Hansa-Flex AG

Maschinenbau

Stuttgart

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Servicetechniker (w/m) Hansa-Flex AG Stuttgart Sie sind für die Wartung, Instandhaltung oder Neumontage von Hydraulikschlauchleitungen / -rohrleitungen oder Zubehör verantwortlich.

Servicetechniker W/m Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Hydraulischen Verbindungstechnik Als Marktführer In Deutschland Und Mit Rund 410 Niederlassungen Weltweit Haben Wir Hohe Qualitätsansprüche Die Von Unseren über 3600 Fachkundigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mitgetragen Und Erfüllt Werden Mit Unserem Hydraulik-sofortservice Sind Wir Immer In Der Nähe Unserer Kunden Als Mobile Ersatzteillager Und Werkstätten Sind Unsere Flexxpress-fahrzeuge Stets Startbereit Für Den Einsatz Vor Ort So Fällt Keine Maschine Unserer Kunden Lange Aus Zur Verstärkung Unseres Servicenetzes Suchen Wir Sie Für Den Großraum Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Servicetechniker (w/m) Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Wartung Instandhaltung Oder Neumontage Von Hydraulikschlauchleitungen / -rohrleitungen Oder Zubehör Verantwortlich Koordiniert Von Unserer Zentralen Disposition Sorgen Sie In Ihrer Region Für Geringe Ausfallzeiten An Den Geräten Unserer Kunden Vor Ort Kurze Reaktionszeiten Und Kompetentes Fachwissen Sind Dabei Der Schlüssel Zur Kundenzufriedenheit Neben Ihren Einsätzen Fördern Sie Unseren Gemeinsamen Erfolg Durch Akquisefahrten Zu Potenziellen Kunden Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf Zb Zum Industrie- Oder Land- Und Baumaschinenmechaniker W/m Ideal Wären Kenntnisse In Mobilhydraulik Zb Aus Ihrer Erfahrung Mit Bau- Und/oder Landmaschinen Arbeitsbühnen Oder Nutzfahrzeugen Sie Wissen Dass Bereitschaftsdienste Und Eilige Einsätze Zu Unterschiedlichen Tages- Und Nachtzeiten Unmittelbar Zu Dieser Position Dazugehören Mit Ihren Kunden Sprechen Sie Stets Freundlich Und Werden Dem ´service´ In Ihrem Titel Gerecht Für Diese Mobile Aufgabe Ist Ein Führerschein Selbstverständlich Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Ruhe Auf Ihre Neue Herausforderung Vorzubereiten - In Kooperation Mit Unserem Hervorragenden Schulungszentrum Arbeiten Wir Sie Mit Der Nötigen Sorgfalt Ein Als Technikbegeisterte/r Können Sie Sich Auf Eine Perfekt Bestückte Rollende Werkstatt Mit Fortschrittlichen Und Stets Gewarteten Servicetools Freuen Unser Betriebsklima Stimmt - Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Ein Kollegialer Und Persönlicher Umgang Den Wir Zb Durch Regelmäßige Gemeinsame Aktivitäten Fördern Genau Wie Unsere Kunden Sollen Sie Bei Uns In Guten Händen Sein - Für Ihre Gesundheit Bieten Wir Ein Firmenfitnessprogramm Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Angemessenes Gehalt Halten Wir Für Unsere Pflicht Jetzt Bewerben Sie Wollen Ihre Eigene Werkstatt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Direkt über Unser Online-bewerbungsformular: Ag Frau Laura Grewe Bewerbermanagement Wwwcom Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige TechnikerTechnikerinMaschinenbauerMaschinenbauerinInstandhaltungsmechanikerInstandhaltungsmechanikerinMeisterMeisterinMechanikerMechanikerinAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinKraftfahrzeugmechanikerKraftfahrzeugmechanikerinKarosserie-undFahrzeugbaumechaniker/inMechatronikerMechatronikerinKonstruktionsmechanikerKonstruktionsmechanikerinInstandhaltungsmechanikerfürHydraulikundPneumatikIndustriemeisterIndustriemeisterinSteuerungs-undAutomatisierungstechnikerHydraulikerHydraulikerinBaumaschinenmechanikerLandmaschinenmechanikerBaumaschinenmechanikerinLandmaschinenmechanikerinKundenserviceServicetechnikerinServicemonteurServicemonteurinMonteurMonteurin Servicetechniker (w/m) Sie Sind Für Die Wartung Instandhaltung Oder Neumontage Von Hydraulikschlauchleitungen / -rohrleitungen Oder Zubehör Verantwortlich Stuttgart TechnikerTechnikerinMaschinenbauerMaschinenbauerinInstandhaltungsmechanikerInstandhaltungsmechanikerinMeisterMeisterinMechanikerMechanikerinAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinKraftfahrzeugmechanikerKraftfahrzeugmechanikerinKarosserie-undFahrzeugbaumechaniker/inMechatronikerMechatronikerinKonstruktionsmechanikerKonstruktionsmechanikerinInstandhaltungsmechanikerfürHydraulikundPneumatikIndustriemeisterIndustriemeisterinSteuerungs-undAutomatisierungstechnikerHydraulikerHydraulikerinBaumaschinenmechanikerLandmaschinenmechanikerBaumaschinenmechanikerinLandmaschinenmechanikerinKundenserviceServicetechnikerinServicemonteurServicemonteurinMonteurMonteurin

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Elektrotechniker Projektierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Berlin)